Alle Marken – alle Leistungen.

Kompetenter Dienstleister für Reparaturen und Wartungen.

Vom Oldtimer bis zum Neufahrzeug, vom günstigen Kleinwagen bis zum teuren Liebhaberstück. Dank hochqualifizierter Mitarbeiter und einer exzellent ausgestatteten Werkstatt übernimmt Autoteile AUGAT sämtliche Arbeiten an allen Marken.

Durch die fortwährenden Erweiterung des technischen Equipments und der permanenten Schulungen der Mitarbeiter wird AUGAT sämtlichen Anforderungen und Aufgaben gerecht. Sei es mit modernster Diagnosetechnik oder mittels handwerklicher Kompetenzen und jahrzehntelanger Erfahrung.

Neben den Reparaturarbeiten genießt auch der Bereich der Wartungen einen enorm hohen Stellenwert bei Autoteile AUGAT. Denn durch die entsprechenden Maßnahmen lassen sich hohe Kosten oftmals vermeiden, bevor sie überhaupt aufkommen können. Auch der Check von Klima- oder Bremsanlagen, der Austausch von Rußpartikelfiltern sowie Haupt- und Abgasuntersuchungen gehören zu den täglichen Tätigkeiten.

Das Portfolio des Werkstattbetriebs reicht bis zu Karosseriearbeiten jeglicher Art. Und sollte einmal Hilfe direkt beim Kunden vor Ort oder auch unterwegs vonnöten sein, dann macht sich unser Service-Fahrzeug alsbald auf den Weg.

© Autoteile AUGAT 2016