Autoteile AUGAT feiert 30-jähriges Bestehen.

Was im Jahre 1986 als reiner Autoteileverkauf begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einem Full-Service-Unternehmen rund ums Auto entwickelt – und in diesem Jahr feiert Autoteile AUGAT schon sein 30-jähriges Bestehen.

Nur wenige Hundert Meter entfernt vom heutigen Firmensitz (Frankenstraße 54) eröffneten die Brüder Rainer und Friedrich Augat 1986 ihren Betrieb. „Bester Service rund ums Auto“ lautete schon damals das Motto.

Als anerkannter Kraftfahrzeugtechnikerbetrieb und Mitglied der Handwerkskammer machte sich Autoteile AUGAT schnell einen Namen. Der exzellente Service, den sich Rainer und Friedrich Augat auf die Fahnen geschrieben hatten, bildete die Grundlage für die weitere Entwicklung des Unternehmens.

Seit vielen Jahren ist Autoteile AUGAT ein idealer Ansprechpartner und Dienstleister in allen Belangen der KFZ-Technik. Denn aus dem Teileverkauf von einst ist ein breit aufgestelltes Unternehmen mit den Bereichen Werkstatt, Reifen und Teileverkauf erwachsen.

Gefeiert wird der runde Geburtstag natürlich auch. Wir haben eine Reihe von Aktionen geplant, um uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken. Und darüber hinaus werden wir uns im Jubiläumsjahr auch immer wieder karitativ betätigen.